regeln

regeln

  • Die Anmeldung erfolgt über folgenden LINK
  • Das Startgeld beträgt 10 € und muss 14 Tage nach Anmeldung bezahlt sein
  • Bei nicht Antritt wird die Startgebühr nicht erstattet
  • Es dürfen nur aktive Feuerwehrleute starten (Berufsfeuerwehr, Freiwillige Feuerwehr, Betriebs- und Werksfeuerwehr) die eine gültige G26.3 besitzen (Vorzeigen reicht / Keine G26.3 = Kein Start!) und die ausgefüllte Haftungsausschluss unterschrieben abgeben.
  • Gestartet wird mit Einsatzstiefeln, Einsatzhose und -jacke, Einsatzhandschuhe, Feuerwehrschutzhelm und angeschlossenem Atemschutzgerät.
  • Atemschutzgeräte sind mit Stahlflaschen oder Compositflaschen zulässig.
  • Gestartet wird erst nach Freigabe des Startleiters
  • Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für eventuelle gesundheitliche oder materielle Schäden.

zeitmessung

  • Der Start beginnt nach Freigabe durch den Startleiter
  • Die Zeit beginnt und endet mit dem durchlaufen der Lichtschranke
  • Die Zeit wird auf einem Großdisplay angezeigt und übertragen

einzelwertung

  • Gewertet wird die Zeit eines Teilnehmers jeder gegen jeden
  • Die besten drei Läufer bekommen einen Pokal

mannschaftswertung

  • Gewertet werden die Zeiten der 2 schnellsten Läufer einer Gruppe
  • Beste Mannschaft bekommt einen Wanderpokal

Für weitere Fragen stehen wir unter stairrun@feuerwehr-wilhelmsfeld.de zur Verfügung.